Karteninhalt wird geladen...

Stahuber

Thal 3, Feldkirchen-Westerham , Bayern 83620

Kontakte

Essen Gaststätte

Thal 3,
Feldkirchen-Westerham, Bayern
83620

Anweisungen bekommen

+49 8063 9668

landgasthof-stahuber.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
10:00 am — 11:00 pm
Montag
10:00 am — 02:00 pm
06:00 pm — 11:00 pm
Dienstag
10:00 am — 02:00 pm
06:00 pm — 11:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 02:00 pm
Freitag
10:00 am — 11:00 pm
Samstag
10:00 am — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Richtig schöne und ruhige Gaststätte. Hier waren wir schon mehrfach und wurden noch nie entäuscht. Das Essen ist frisch und herzlich zubereitet. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Getränke kommen sehr schnell und Preis Leistung stimmt hier einfach. Jederzeit gerne wieder.
    Von Alex Stögbauer, December 20, 2016
  • Wir hatten heute Taufe. Waren mit 15 Erwachsenen und 10 Kindern da. Es wsr alles perfekt. Essen 5Sterne, Kinderfreundlich, Preis absulut okay. Rundum zufrieden. Wir werden Euch weiter empfehlen.
    Von Daniel Möckel, December 03, 2016
  • Sehr gutes Essen und sehr schöne Zimmer mit gutem Badezimmer
    Von PRO GAMER Agar, November 13, 2016
  • Super Essen - freundliche Bedienung! Da schmeckts richtig gut.
    Von Thomas Rankl, September 28, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Stahuber

Über Stahuber in Feldkirchen-Westerham

Stahuber essen and gaststätte in Feldkirchen-Westerham, Bayern. Stahuber in Thal 3.

Unterhaltungen in der Nähe